die Onleihe Erft. Abgespeckt!

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5

Leihfristen:
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Abgespeckt!
 
 
meine Rezepte gegen den Jo-Jo-Effekt
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898837996
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
64 S.
Dateigröße:
20 MB

Inhalt:

TV-Doku-Star Detlef Steves zeigt, wie's geht. In seinem Buch verrät er sein Erfolgsprinzip, mit dem er sich "knackig" gekocht hat, ohne einen anschließenden Jo-Jo-Effekt zu erleben. Das soll jedoch nicht kompletten Verzicht bedeuten, der Weg zum Idealgewicht soll schließlich Spaß machen. Mit seinen Express-Rezepten, Motivationstricks und Bewegungstipps versichert er, dass jeder es schaffen kann, ohne großen Aufwand seine Ernährung umzustellen, in Krisen neue Motivation zu schöpfen und vom Couchpotatoe zum Sportfreak zu werden. Ob eine Currysuppe mit Garnelen, Hähnchen-Saltimbocca mit Süßkartoffelstampf oder Quarkpuffer mit Möhren-Mandel-Salat - Detlef Steves kocht jeden schlank!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
30.05.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5