die Onleihe Erft. Mamma mia!

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5

Leihfristen:
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mamma mia!
 
 
neun Monate im Ausnahmezustand : graphic diary
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783458758259
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
140 ungezählte S.
Dateigröße:
41 MB

Inhalt:

Zwei Streifen. Heißt so viel wie: schwanger. Schwanger - ich? Nein! Oder doch? Ausgeschlossen. Oh je, ich bin es wirklich. Und jetzt?!? Hilfeeeee! Da ist er, der Moment, in dem klar ist: Ab jetzt wird alles anders. Der Anbruch einer irren Zeit voller FreudeGlückPanikÜberforderung, Hormone und Gefühlsausbrüche, emotionaler Achterbahnfahrten und Einkaufstouren, und vor allem: voller Erwartung. Von der neuesten Kinderwagentechnik über 3-D-Babywatching beim Frauenarzt bis hin zum Stresstest beim gemeinsamen Nestbau - Agustina Guerreros Comics erzählen von allen Facetten des Schwangerseins so, wie es eben ist: wild, herausfordernd und wunderschön. Denn schwanger sein ist ganz normal. Und höchstens so verrückt wie das ganz normale Leben. Charmant, witzig und gnadenlos ehrlich: Agustina Guerreros Comic-Tagebuch ist DAS Geschenkbuch für alle werdenden Mütter, Väter und mitfiebernden Freunde!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
30.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5