die Onleihe Erft. Sternenberg und die Toten im Wald

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5

Leihfristen:
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Sternenberg und die Toten im Wald
 
 
der zweite Fall
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961482276
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
308 S.
Dateigröße:
888 KB

Inhalt:

Eine Stadt voller Intrigen - der Kriminalroman 'Sternenberg und die Toten im Wald' von Jörg Liemann jetzt als eBook bei dotbooks. Im Berliner Grunewald treibt ein brutaler Mörder sein Unwesen. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus und ersticht sie kaltblütig - Kommissar Kai Sternenberg und sein Team stehen vor einem Rätsel und sie wissen genau, dass ihnen die Zeit davonläuft ... Je tiefer sie in ihren neuen Fall verwickelt werden, desto mehr verräterische Gemeinsamkeiten zwischen den Toten tauchen auf. Doch in welcher Verbindung stehen die Leichen mit dem Verschwinden des Polizei-Vizepräsidenten, in dessen Haus man blutige Eingeweide gefunden hat? Wurde auch er ein Opfer des Serienmörders - oder ist er gar selbst der Täter? Ein neuer herausfordernder Fall für einen ganz besonderen Ermittler: Kai Sternenberg, Kriminalkommissar und Telefonseelsorger, blickt in die Abgründe der menschlichen Seele.
 

Autor(en) Information:

Jörg Liemann, 1964 in Berlin geboren, gründete eine Schülerzeitung und befasst sich seitdem intensiv mit dem Schreiben. Er entwickelte schon in jungen Jahren großes psychologisches Feingefühl und gehörte zu den jüngsten Telefonseelsorgern Deutschlands. Mehr als zwei Jahrzehnte arbeitete er im Bereich Terrorismusbekämpfung, heute ist er Politologe und Experte für Luft- und Schifffahrt beim Berliner Senat. Seit 2011 veröffentlicht er zahlreiche Romane und Erzählungen. Weitere Informationen zu Jörg Liemann und seinen Büchern unter: autorliemann.wordpress.com Der Autor auf Facebook: www.facebook.com/autorliemann Bei dotbooks erscheinen Jörg Liemanns Kriminalromane rund um den charismatischen Kommissar Kai Sternenberg: 'Sternenberg und die Spur der Flammen' und 'Sternenberg und die Toten im Wald'.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
24.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5